Condor Versicherung für Photovoltaikanlagen nochmals verbessert

Wie schon im letzten Jahr, können wir auch in 2008 ein exklusives Sonderkonzept der Condor Versicherungsgruppe zur Versicherung von Photovoltaikanlagen anbieten. Das Beste daran – der Tarif wurde nochmals aufgewertet und die Beiträge wurden zum Teil gesenkt. Die folgende Übersicht zeigt die Verbesserungen auf einen Blick:

1.) Für Anlagen bis 10 kWp gilt eine Selbstbeteiligung von 0,- bis max. 100 EUR vereinbart. Die Selbstbeteiligung ist als Integralfranchise definiert. Das Besondere an dieser Form der Selbstbeteiligung  ist , dass kleinere Versicherungsschäden bis 100,- EUR vom Versicherungsnehmer selbst getragen werden. Übersteigt der Versicherungsschaden den Betrag von 100,- EUR, so erfolgt die Schadenregulierung zu 100 % (ohne Selbstbeteiligung).

2.) Bei Schäden durch Feuer und Sturm verlängert sich die Haftzeit (Leistungsdauer) der integrierten Ertrags-Ausfallversicherung auf insgesamt 12 Monate.

3.) Erhöhung der Versicherungssummen auf Erstes Risiko je Position auf 20.000 EUR

  • Aufräumungs-, Dekontaminations- und Entsorgungskosten
  • Dekontaminations- und Entsorgungskosten für Erdreich
  • Bewegungs- und Schutzkosten
  • Kosten für Erd-, Pflaster-, Maurer- und Stemmarbeiten, Gerüstgestellung, Bergungsarbeiten, Bereitstellung eines Provisoriums, Luftfracht
  • Feuerlöschkosten inkl. Gebühren

Somit ist und bleibt die Condor Photovoltaikversicherung ein Leistungsriese unter den Photovoltaikversicherungen. Mehr Informationen zum gesamten Leistungsumfang erhalten sie auf www.rosa-photovoltaik.de

Condor Versicherung für Photovoltaikanlagen nochmals verbessert

Schreibe einen Kommentar